White Bird
White Bird
White Bird
White Bird
White Bird
White Bird
White Bird
White Bird
White Bird
White Bird

White Bird

Julian hat sich einem Mitschüler mit einer Gesichtsdeformation gegenüber unsensibel verhalten. Seine französische Großmutter Sara erzählt ihm von ihrer eigenen Geschichte während der deutschen Besatzung. Als jüdisches Mädchen wurde sie von Julien, einem von Polio gezeichneter Mitschüler, vor den Nazis versteckte. Obwohl sie ihn zuvor gehänselt hatte, entwickelten die beiden im Versteck ein tiefes Verständnis füreinander und bauten Vorurteile ab.

Drama, USA 2023, 122 Min.
Mitwirkende: Helen Mirren, Gilian Anderson, Ariella Glaser

Läuft in diesen Kinos

Böblingen - Filmzentrum Bären »

Alle Filme in diesem Kino »
Di
30.04.
17:00

Stuttgart - EM »

Alle Filme in diesem Kino »
Di
30.04.
14:00

Tübingen - Blaue Brücke »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
26.04.
15:30
Sa
27.04.
15:30

 

Alle Kinofilme




Kinofilme




Kontakt · Impressum · Datenschutz · AGB

 
 
 

Top