All of Us Strangers
All of Us Strangers
All of Us Strangers
All of Us Strangers
All of Us Strangers
All of Us Strangers
All of Us Strangers
All of Us Strangers
All of Us Strangers
All of Us Strangers

All of Us Strangers

Adam, ein introvertierter Londoner, freundet sich mit seinem mysteriös anmutenden Nachbarn Harry an. Es dauert nicht lange, bis er ihm von seiner komplizierten Kindheit und seinem Buch, das er schreiben möchte, erzählt. Um sein Buchprojekt zu starten, begibt er sich auf eine Reise in die Vergangenheit. Als er zu seinem Elternhaus fährt, beginnt beginnt die Realität, bedingt durch Einsamkeit und Trauer, zu verschwimmen.

Drama, Großbritannien, USA 2023, 105 Min.
Mitwirkende: Claire Foy, Andrew Scott, Paul Mescal

Läuft in diesen Kinos

Böblingen - Filmzentrum Bären »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
25.04.
17:00
20:00

 

Alle Kinofilme




Kinofilme




Kontakt · Impressum · Datenschutz · AGB

 
 
 

Top