Perfect Days
Perfect Days
Perfect Days
Perfect Days
Perfect Days

Perfect Days

Obwohl Hirayama ein einfaches Leben als Toilettenreiniger in der japanischen Metropole Tokio führt, scheint er zufrieden zu sein. Sobald er seinen Job erledigt hat, gibt er sich seinen großen Leidenschaften hin: der Musik, den Büchern und der Fotografie. Eine Aneinanderreihung von unerwarteten Ereignissen und zufälligen Begegnungen verdeutlichen auf eindrucksvolle Weise, wieso er in den einfachen Dingen des Lebens sein Glück finden kann.

Drama, Deutschland, Japan 2023, 125 Min.
Mitwirkende: Koji Yakusho, Tokio Emoto, Arisa Nakano

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - Kinothek Obertürkheim »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
26.04.
17:15
Di
30.04.
17:15

 

Alle Kinofilme




Kinofilme




Kontakt · Impressum · Datenschutz · AGB

 
 
 

Top