Monsieur Blake zu Diensten
Monsieur Blake zu Diensten
Monsieur Blake zu Diensten
Monsieur Blake zu Diensten
Monsieur Blake zu Diensten
Monsieur Blake zu Diensten
Monsieur Blake zu Diensten

Monsieur Blake zu Diensten

Der erfolgreiche Unternehmen Andrew Blake möchte seinem Alltag für eine Weile entfliehen. Und so fährt er nach Frankreich, in die "Domaine de Beauvillier", wo er seine inzwischen verstorbene Frau kennengelernt hat. Vor Ort kommt es zu einer kuriosen Verwechslung, an deren Ende Andrew als Butler auf Probe eingestellt wird. Anstatt zu widersprechen, macht er sich einen Spaß daraus und mischt die "Domaine de Beauvillier" ordentlich auf.

Liebeskomödie, Luxemburg, Frankreich 2023, 110 Min.
Mitwirkende: John Malkovich, Fanny Ardant, Émilie Dequenne

Läuft in diesen Kinos

Waiblingen - Traumpalast »

Alle Filme in diesem Kino »
Mi
01.05.
20:00

 

Alle Kinofilme




Kinofilme




Kontakt · Impressum · Datenschutz · AGB

 
 
 

Top