Veranstaltungen




von bis


Aktuell


Neu im Kino


  • Chantal im Märchenland Kino wählen »

    Chantal, die Influencerin ohne Follower und ihre beste Freundin Zeynep tauchen durch einen magischen Spiegel in die Märchenwelt ein. Statt romantischer Prinzessinnenklischees erleben sie königliche Verwirrungen und begegnen tyrannischen Herrschern. Zwischen Flüchen und unerwarteten Wendungen kämpfen sie nicht nur um ihre Freundschaft, sondern auch darum, zurück in die Realität zu finden. Ein märchenhaftes Abenteuer mit einem modernen Twist.

  • Club Zero Kino wählen »

    Die Lehrerin und Ernährungsspezialistin Ms. Novak wird engagiert, um an einem renommierten britischen Internat über bewusstes Essen zu referieren. Es dauert jedoch nicht lange, bis ihr Unterricht sektiererische Züge annimmt, von denen einige Schüler:innen wie besessen scheinen. Ohne bei den anderen Lehrer:innen Verdacht zu erregen, zieht Ms. Novak immer mehr Schüler:innen in ihren Bann, die nur ein Ziel kennen: Mitglied im "Club Zero" werden.

  • Die Dschungelhelden auf Weltreise Kino wählen »

    Wenn ein rätselhafter Superschurke den Dschungel mit pinkem Schaum überzieht, der explodiert, wenn er mit Wasser in Berührung kommt, sind die Helden des Dschungels gefragt. Der Wettlauf gegen die Regenzeit führt sie quer durch die ganze Welt - vom Nordpol bis in den Fernen Osten. Auf der Suche nach einem Gegenmittel erleben sie ein spektakuläres Abenteuer.

  • Die Passion Christi Kino wählen »

    Umstrittener konnte kaum ein Film an den Kinostart gehen. "Die Passion Christi" wird von Gegnern als antisemitisch und blutig bezeichnet, von Anhängern als detailtreu und biografisch genau. Mel Gibson ist auf jeden Fall ein Film gelungen, der für Diskussionsstoff sorgt. Geschildert wird, auf sehr eindringliche und teilweise auch erschreckende Weise, die letzten Stunden des Jesus von Nazareth bis zu seiner Kreuzigung.

  • Kleine schmutzige Briefe Kino wählen »

    In dem idyllischen Küstenstädtchen Littlehampton im Süden Englands stoßen die lebensfrohe Rose Gooding und die konservative Edith Swan aufeinander. Als provokante Briefe in der Stadt die Runde machen, beschuldigt Edith Rose, diese verfasst zu haben. Sogar Scotland Yard zweifelt an ihrer Unschuld. Doch die wahre Urheberin der mysteriösen Briefe bleibt unentdeckt.

  • One Life Kino wählen »

    Sir Nicholas "Nicky" Winton, ein charmanter Londoner Makler, wurde vor Beginn des Zweiten Weltkriegs zum Helden. Im Wettlauf gegen die Zeit rettete er 669 Kinder vor der Deportation in ein Konzentrationslager. Doch Jahre später quälen ihn Schuldgefühle, als er erfährt, dass einige Kinder nicht überlebt haben. Als er in der BBC-Show "That's Life!" auf erwachsene Überlebende trifft, lässt er seinem Schmerz freien Lauf.

  • Paw Patrol: Das Oster-Special Kino wählen »

    Passend zu Ostern kehren die vierbeinigen Helden der "PAW Patrol" auf die große Leinwand zurück. In dem ca. 50-minütigem Special werden drei neue Folgen der kommenden 10. Staffel gezeigt. Dabei gerät unter anderem ein Strahl, der Dinge gefrieren lassen kann, außer Kontrolle. Käpt'n Tollpatschs Schiff verschwindet in der Abenteuerbucht-Dreieck und die PAW Patrol stößt im Dschungel auf ein verstecktes Elefanten-Spa.

  • Rosa und der Steintroll Kino wählen »

    Schon so lange sie denken kann, lebt die kleine Blumenfee Rosa alleine in ihrem Rosenstrauch in Sommerland. Als ihr der abenteuerlustige Schmetterling Silk über den Weg flattert, hat sie endlich einen Freund gefunden. Aber währen Silk von spannenden Reisen träumt, ist Rosa zu ängstlich, um ihren Strauch zu verlassen. Doch als Silk plötzlich in die Fänge eines Steintroll gerät, muss Rosa, ihre Ängste überwinden, um ihren Freund zu retten.

  • Stop Making Sense Kino wählen »

    Die Dokumentation verfolgt das Konzert der Gruppe 'The Talking Heads' aus dem Jahre 1984.

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region »



Kinofilme






Kontakt · Impressum · Datenschutz · AGB

 
 
 

Top