Veranstaltungen




von bis


Aktuell


Neu im Kino


  • Arthur der Große Kino wählen »

    Der Film basiert auf einer wahren Geschichte: Auf einer Reise über 435 Meilen entwickelt sich zwischen dem schwedischen Extremsportler Mikael Lindnord und dem Straßenhund Arthur eine tiefe Bindung. Michael, der mit seinem Team am Adventure Racing World Championship in der Dominikanischen Republik teilnimmt, hat in Arthur einen treuen Begleiter, der nicht von seiner Seite weicht. Anschließend nimmt seine Familie in Schweden Arthur bei sich auf.

  • Challengers - Rivalen Kino wählen »

    Nach ihrer aktiven Karriere beginnt der Tennis-Star Tashi als Trainerin zu arbeiten. Auch damit hat sie großen Erfolg und trainiert ihren Ehemann Art. Als dieser jedoch ein Karrieretief erlebt, beschließt Tashi, ihn für ein unterklassiges "Challenger"-Turnier anzumelden. Hier soll Art zu seiner alten Stärke zurückfinden, doch sein erster Gegner ist ausgerechnet Patrick, Arts ehemaliger bester Freund und Tashi's Ex-Lebenspartner.

  • Sterben Kino wählen »

    Tom, begabter Musiker, arbeitet, gemeinsam mit seinem besten Freund Bernard, an einem Werk, das den Titel "Sterben" trägt. Die Komposition wird zu einem Spiegelbild ihrer Ängste und Sorgen, während sie versuchen, die Schwere des Lebens in Töne zu fassen. Unterdessen findet Toms Ex-Freundin Liv, dass er der perfekte Ersatzvater für ihr Kind ist. Toms Leben erfährt eine unerwartete Wendung.

  • The American Society of Magical Negroes Kino wählen »

    Agent Roger ist fest entschlossen, Aren für den geheimnisvollen Bund der "American Society of Magical Negroes" zu gewinnen. Diese Gruppe verfolgt das Ziel, eine sichere Welt für schwarze Menschen zu schaffen. Ihre Methoden sind außergewöhnlich - mit magischen Fähigkeiten, skurrilen Technologien und unkonventionellen Strategien versuchen sie eine bessere Welt zu schaffen. Doch als Aren sich in Lizzie verliebt, gerät er zwischen die Fronten.

  • Winnie the Pooh: Blood and Honey II Kino wählen »

    Christopher Robin ist es gelungen, aus dem Hundert-Morgen-Wald, in dem seine einstigen Freunde im Laufe der Zeit zu mordenden Bestien geworden sind, zu fliehen. Doch Winnie Puuh und Ferkel planen schon den nächsten Schritt. Angetrieben von ihrer zerstörerischen Wut fallen sie über Christophers Heimat Ashdown her. Gemeinsam mit Tigger und Eule ziehen Winnie Puuh und Ferkel eine blutige Spur der Verwüstung hinter sich her.

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region »



Kinofilme






Kontakt · Impressum · Datenschutz · AGB

 
 
 

Top